GTÜ Intern zeigt sein modernes Gesicht

Unser Blog ist vor allem Ihr Blog. Alles, was Sie zum Start wissen müssen.

Liebe Besucherinnen und Besucher des GTÜ-Blogs,

wir alle sehnen uns nach positiven Nachrichten. Heute haben wir eine, sie ist dazu noch hausgemacht:

Unser bisheriges Magazin „GTÜ Intern“, das uns seit Jahren treu begleitet, macht einen großen Sprung in seiner Entwicklung. Es wird als Medium in unserer Kommunikation fortgeführt, doch es wandelt sich und verwandelt sich sogar: Von einem Magazin hin zu einem Blog. Gleichzeitig öffnen wir uns so auch einer breiteren Öffentlichkeit.

Verbunden mit der attraktiven neuen Präsentation ist für uns daher ein großes Versprechen: Wir bauen unsere Inhalte sowie die Themen aus der Welt der GTÜ weiter aus, mit stimmigen Reportagen und nützlichen Informationen. Dabei konzentrieren wir uns auf unsere Kompetenzen und Stärken, wir vertiefen die Themen und verbreitern die Themenfelder, schaffen Platz für interessante Stories und Menschen und wir möchten Ihnen unsere Partner und Mitarbeiter näherbringen.

Dieser Blog wird Trends aufzeigen und einordnen, Hintergründe vermitteln, Menschen portraitieren, spannende Entwicklungen verfolgen. Ein schlüssiges Konzept sorgt für eine Mischung aus Wissenswertem und Unterhaltung. Unsere Beiträge sind solide, lesefreundlich und sinnvoll, sie sind lebendig und sorgfältig aufbereitet. Sie bilden die Arbeit, die Themen und die Pläne der GTÜ authentisch ab.

Ehrgeizig, wie wir sind, geht es im neuen GTÜ Blog um das Mehr: mehr erfahren, mehr Wissen, Mehrwert gewinnen.

Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise.

Herzliche Grüße

Ihre GTÜ-Geschäftsführung

Dimitra Theocharidou-Sohns

Robert Köstler