Unter uns: Die Bilder von der großen Gala

Der Kongress tanzt: Dem Bundeskongress in Lübeck folgt die Gala.

Zwei Tage Bundeskongress der GTÜ, das bedeutet auch zwei Abende, in denen die Beschäftigung mit der digitalen Zukunft einer entspannteren Gegenwart weichen durften. Schon beim Get-together am Freitag war zu spüren, wie sehr Fachtagungen auch vom persönlichen Kontakt nach den Referaten leben. Nach der langen Corona-Pause war unter den Partnern der GTÜ ein kollektives Aufatmen zu spüren, sich endlich wieder austauschen zu können.

Das Foyer verwandelt sich in eine Party-Zone

Sinnbildlich für die beim Kongress deutlich gewordene Innovationskraft der GTÜ verwandelte sich das Foyer der Musik- und Kongresshalle dann in kürzester Zeit zwischen Tagungsende und Abendprogramm: Aus der Fachausstellung wurde ein stimmungsvoller Rahmen für die traditionelle Gala des Bundeskongresses. Es war angerichtet: Für spektakuläre Show-Acts, für die Ehrung der GTÜ-Jubilare, die der Organisation bereits seit 20, 25 und teils sogar 30 Jahren treu sind, für ein Gala-Dinner und für jede Menge ausgelassene Stimmung.

Wir haben für Sie die schönsten Bilder zusammengestellt – für alle, die die gute Stimmung in der Hansestadt noch einmal aufleben lassen wollen und für diejenigen, die nicht dabei sein konnten.