Unter uns: Herbstfest trotzt dem Wetter

Herbstwetter am Feiertag der GTÜ. Ein kurzer Einblick.

(Foto: Khyta)

Frischer Wind kann nicht schaden, aber dass er ausgerechnet am Feiertag der GTÜ dunkle Wolken und Regenschauer nach Rutesheim treibt, hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber den Spaß am GTÜ-Herbstfest am 17. September 2022 wollte sich die große GTÜ-Familie nicht nehmen lassen: 220 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, viele davon gemeinsam mit ihren Familien, flüchteten vom Outdoor-Parcours in den wettergeschützten Wintergarten und hatten dort ein geselliges, stimmungsvolles sowie kurzweiliges Miteinander. Die geplante Olympiade mit Bogenschießen, Bubble Soccer, Segway Parcours und Team Ski wurde auf dem Gelände des Freizeitparks Rutesheim entsprechend flexibel gestaltet. Gefragter waren den Umständen entsprechend mehr kulinarische Angebote bestehend aus Grillgut, Salatbuffet sowie Kaffee und Kuchen. Auch die neue Geschäftsleitung mit Gabriele Schmidt-Rauße, Thomas Emmert und Dr. Frederik Schmidt ließ sich die gute Laune nicht verderben und genoss die Veranstaltung: Herbst ist eben Herbst.